Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Und wiedereinmal

Und wiedereinmal versuche ich in das ganz große Geschäft einzutreten,in das Dropshipping Geschäft um genauer zu sein.
Ein Jahr war ich krank und jetzt fast wieder gesund will ich mein eigentlich Ziel weg von der Armut ,Altersarmut, nicht verlassen.
Also dropshipping ist das Stichwort, ein System welches aus der USA kommt und dort sich großer Beliebtheit erfreut.Man besitzt einen eigenen Shop und stellt Waren von einer Firma, oder Großhandel ein. Die Bestellungen ,falls es welche gibt, werden direkt an die Firma geschickt inklusive Geld, der Versand wird von der Firma vorgenommen.Man selbst setzt zum Verkaufspreis noch eine Gewinnmarge hinzu,meistens 20%. Soweit so gut. Den shop habe ich mit einem kostenlosen  softwaresystem erstellt,zwischendurch 6mal geschrottet,aber nun steht er ganz gut nur ohne Waren eben,denn es ist neben Kunden finden schwierig Unternehmen zu finden die gewillt sind gerade bei mir die Waren einzustellen. Daneben gibt es riesige Dropshippingfirmen die ihre Waren gerne zur Verfügung stellen und gleich noch Gebühren erheben. Dropshipping ist aber mit Abstand die günstigste Startup Variante und kostet nicht allzu viel. Wie gesagt ich muss meine persönliche Altersarmut bekämpfen und kann kaum was ausgeben bevor ich nicht was eingenommen habe.  So bin ich am überlegen was ich einstelle und von wem. Noch stricken lernen und schals einstellen der nächste Winter kommt bestmmt? Muffins backen in meiner unordentlichen Küche? Ich mache mich weiter auf die Suche nach Hersteller und Großhändler die wirklich exestieren und sich über jeden verkauften Artikel freuen.

Meine Shopping Seite-funktioniert alles- nur Paypal noch nicht -wird aber noch.
Das Öko kann auch was anderes sein. Gold,Geld,Uhren, Diamanten Ihr wisst schon.
http://www.bio-plant-spread.com/catalog


Calltec

Keine Kommentare: