Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Sonntag, 5. April 2009

Beratungen

Meine Beratungen

Eigentlich sollte diese kleine Seite nur ein Anhängsel werden hat aber nun eine eigene Domain erhalten.
Mit www.beratungab45.de biete ich Beratungen für Frauen an mit Hilfe von Tarotkarten.Ich habe jahrelange Erfahrung mit Karten werde aber keine Wahrsagerei oder Zukunftsdeutung machen, das überlasse ich den qualifizierten Damen auf der Kartenlegerseite.Die Beratung ist auch nicht gedacht um ernsthafte psychische oder körperliche Probleme zu lösen dafür braucht es geschulte psychologen und die kann ich nicht ersetzen.
Aber Tarotkarten sind ein esoterisches und spirituelles Mittel um das Wesen des Menschen zu erfassen, seine Begabungen, seine Seele und seine Tiefgründigkeit.Ein Hilfsmittel um die Beratung zu erweitern ,aber auch als Gesprächspartner bereit zu sein gemeinsam über Ziele und Gedanken zu sprechen ,Möglichkeiten suchen und sich klar werden über sich selbst. Dafür eignen sich Tarotkarten hervorragend.
Also bei www.beratungab45.de reinschauen.
Calltec

Keine Kommentare: