Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Meine Tochter hat Urlaub

Meine Tochter hat Urlaub und verbringt diesen natürlich zu Hause. Ich freue mich wirklich alle Kinder noch zu Hause zu haben oder in meiner Nähe, denn gerade wenn man alleine Kinder großzieht und ohne Partner ist droht einen das Alleinesein in einer leeren Wohnung und vielleicht nur eine Katze als Ansprechpartner und überhaupt. Ich bin deshalb auch gerade dabei mich auf spätere Zeiten vorzubereiten, Arbeit, Partner und neues Land zu suchen damit die kommenden späteren Jahre ausgefüllt, erfüllt und nicht langweilig werden.
Nun ist das aber auch so, dass meine beiden jüngsten, 20 Jahre und 21 Jahre, ohne Unterschied zu früher mich immer noch in Beschlag nehmen, mich brauchen, nach Ratschlägen fragen wie denn in einer Bewerbung dies und jenes zu schreiben wäre, meine Tochter mit mir Video ausleihen möchte, ins Kino möchte, Nagellack kaufen mchte und ich sie doch bitte unterhalten solle.Just in diesen Tagen ich aber auch noch (gerade wieder frisch angefangen mit halb lädiertem Arm)wieder anfangen wollte mit Interviews für Marktforschung, das Notebook aber nicht funktionierte und viel Zeit brauchte um zu merken dass es wirklich nicht funktionierte , den Haushalt nicht erledigt hatte. Und da ich morgens sehr früh aufstehe um überhaupt einen Post schreiben zu können und ich dann um 18:00 müde war und mich nur für einen halbe Stunde hinlegen wollte und meine Tochter dann ebenfalls und mit mir sprechen wollte und dann mit Vorwürfen nicht sparte was für eine RAbenmutter ich doch sei und zwar eine ziemlich schwarze und ich sie verschmähe und sie eigentlich doch lieber gleich zu ihrer Frendin gehen könne und sie mich verlassen werde. Nachdem ich ihr versprochen habe mich heute nur um sie zu kümmern, wenn ich heute früh aus der der Synagoge zurückkomme, war sie müde und ist eingeschlafen, der Haushalt blieb natürlich liegen stattdessen hörte ich noch ein bisschen Shiur von Machon Meir, las noch e-Mail, und alles. Ja, und eingekauft habe ich natürlich auch währenddessen sich mein Sohn und meine Tochter sich gestritten hatten und ich energisch dazwischen gehen mußte. Ich meinte, ich würde mich gut als SOS Kinderdorfmutter eignen aber ich wolle doch endlich auch mal was vom Leben haben.
Aber habe ich doch, es ist schön wenn Familie ist, dafür ist es ja auch gedacht.
Und sollte ich mal in meinen Leben einen Partner noch finden, es wird ihm gut gehen, ganz ehrlich.

Calltec

Keine Kommentare: