Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Dienstag, 10. Juli 2007

Und noch vieles mehr

was ich so alles versucht habe um meine Kindern materiell versorgen zu können. Von dem Studium über EinjahrQualifizierung zum IT-Spezialist bis zu London Chamber commerce Certifikat 1. und 2. Stufe bishin zur angelernten Verkauferin im Wurst, Backer und Zeitschriften Geschaft weiter zum Callcenter im In und Outbound, Kaltaquise und Versicherungen bis hin zum putzen und Wochenblatter und Werbung verteilen, Telefonumfragen waren auch dabei, und jetzt schreibe ich wie viele andere Blogs, lerne autodidaktisch Webseiten zu gestalten und habe Tapeten oder Wallpaperbilder angefangen, lerne immer wieder Hebraisch und Russisch im Anfangsstadium und konvertiere intensiv,mit Begeisterung zur religiösen orthodoxen Jüdin , was ich auch schaffen werde, bin von der Torah überzeugt und will jetzt nach Israel auswandern was ich auch schaffen werde. Im Moment lebe ich überigens wiedereinmal von Sozialhilfe und mit Raumungsklage.

Ich weiss auch nicht.

Calltec

Demnachst: Katzenblock Kitty

Keine Kommentare: