Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Mittwoch, 12. September 2007

Rosh Hashanah

Heute Abend haben wir Erev Rosh Hashanah, der Auftakt zu den Hohen Feiertagen.
Ich werde dieses freudige Ereignis inklusive Shofarblasen meistens in der Synagoge zubringen, da mein einer Sohn gerade auf einem Kurztrip nach Bukarest ist, meine Tochter in einer anderen Stadt lernt und mein Sohn, welcher noch mit mir in einem Haushalt lebt kein Interesse hat und auch kein Giur macht. Also werde ich mich mit Apfel und Honig begnügen und auch so fit ins neue Jahr rutschen.

LA’SHANA HA’BA BE’YERUSHALAYIM HA’BENUYA (Next year in Jerusalem)

Trifft für mich diesmal zu denn im November geht die Reise nach Jerusalem ohne meine Kinder. It´s really great.

Calltec

Keine Kommentare: