Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Donnerstag, 6. September 2007

Umgangsrecht der Väter

Über die Umgangsregelung mit den Vätern wird auch viel geschrieben. Ich habe Glück gehabt weil ich nie geheiratet habe, d.h. der Vater wollte mich nicht heiraten.
Trotzdem habe ich versucht ihn so positiv wie möglich hinzustellen und den Kontakt zu ermöglichen. Mit den Jahren haben meine kinder natürlich die Gründe erfahren warum wir nicht geheiratet hatten und was sonst noch passiert war, trotzdem Kontakt hatten sie und ich würde das auch empfehlen, wenn es irgendwie geht. Es gibt aber immer wichtige Gründe warum nicht.
Der Vater meiner Kinder hat auch immer versucht sich im besten Lichte darzustellen und meine Kinder saßen dann in denn sehr raren Besuchen staunend und bewundernd um ihn herum und lachten herzlich. Einmal meinte er zu den Kindern, dass Religion sehr wichtig sei und einen ein gutes Zuhause geben würde. Auf die Frage warum er denn aus der Kirche ausgetreten sei meinte er: ich lass mich doch nicht verscheissern. Alle lachten sehr. Einmal meinte er, draussen stehen so viele Fahrräder, ihr könnt euch doch eines ausleihen, ihr bringt es doch wieder zurück. Wieder herzliches Lachen, meine Kinder fanden das sehr interessant und ich mit schwacher Stimmer, dass das doch nicht so legal sei, und sie das auf keinen Fall machen sollen. Wieder Gelächter.
na ja so erzieht er Kinder.

Calltec

Keine Kommentare: