Bloglist.ch - Die besten und meist besuchten Blogs

Old Collar on the Blog

Für Ihre Spenden Danke!

Mittwoch, 1. August 2007

Fallbeispiele

Am 29.6.2006 wurde der 3 Tage alte Alex per Einstweiliger Verfügung (Beschluss) auf Antrag des Jugendamtes Düsseldorf seiner behinderten Mutter entzogen. Das Gericht gab dem Antrag des Jugendamtes statt - ohne Vorwarnung - ohne Anhörung der Mutter - ohne Gutachten ...


Meine Freundin ist seit 6 Jahren erfolgreich in einer Therapieeinrichtung drogenstabil geworden,hat zwei Kinder(5 u. 7) und wurde ohne die Kinder aus der Einrichtung entlassen.Sie hat das komplette Sorgerecht beantragt(Personensorge hatte sie schon,fehlte noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht) Es wird jedoch ,so ist unser Eindruck,alles versucht die Kinder nicht so einfach der Mutter zurückzugeben.Der Antrag auf Erhalt des Aufenthaltbestimmungs-rechts wurde erstmal wieder auf Eis gelegt.Ich bewege mich weder in der `Szene` noch sie und auch sonst besteht kein Grund die Kinder nicht zur Mutter zu lassen.Wir `dürfen die Kinder am Sonnabend von 10.00Uhr -16.30Uhr gemeinsam abholen und irgendetwas untenehmen.





GEBT MIR MEIN KIND ZURÜCK
"JURISTISCHES" - Richter Herbst reißt Aeneas aus seiner Familie
ENTMÜNDIGUNG der Mutter als letztes Mittel des Richters Herbst
PROTEST - Ärzte, Wissenschaftler, Politiker und Künstler kämpfen gegen das Unrecht
KONTAKT / Öffentliche Verhandlung für Aeneas und alle Kinder in ähnlicher Situation
Nach zu lesen unter www.Karin Jäckel.de



Ich bin 1997 unfreiwillig im Mutter Kind Heim (Haus Kirschberg, Lauterbach ) untergebracht worden. Zu diesem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt und im 6. Monat schwanger. Grundvoraussetzung war für mich, daß ich mein Kind behalten würde, lernen würde, mit dieser für mich neuen Situation umzugehen. In dieser o.g. Einrichtung wurde ich von den Betreuern und der Heimleitung extrem psychisch unter Druck gesetzt. Mir wurde beispielsweise immer wieder gesagt:" Wenn ich nicht mitarbeiten würde - würde man mir mein zu erwartendes Baby wegnehmen -!"
www.gabnet.com

mein sohn kenny ist seit 14 monaten in einer 5tages betreung auf anweissung durch das Jugendamt Koblenz
weil die Mutter und Kind beziehung zu eng ist und das Jugenamt glaubt das mein Sohn dadurch nicht selbständig werden könnte . ich habe einen Anwalt eingeschaltet weil ich das lächerlich finde das es in Deutschland strafbar ist wenn mann alles für sein Kind tut damit es ihm gut geht .

Keine Kommentare: